Neuigkeiten

News von e|ap und der Energiebranche

Anyline ist Gartner „Cool Vendor 2018“

on 6. Juni 2018

Wir freuen uns für unsere Kollegen und Partner von Anyline aus Wien, dass sie eines von fünf Unternehmen unter den diesjährigen Gartner „Cool Vendors 2018“ in der Kategorie Supply Chain Execution sind. Das internationale Forschungsinstitut Gartner zeichnet jedes Jahr Unternehmen in wichtigen Bereichen technischer Innovationen aus, die durch ihr disruptives Potential herausstechen. Die mobile OCR-Technologie, die von Anyline entwickelt wurde, ist in vielen unserer Apps erfolgreich für das Erfassen von Zählerständen im Einsatz. Während an vielen Stellen die Ablesung noch per Hand erfolgt, ermöglicht die Technologie in Verbindung mit Smart Living oder Energie Apps von e|ap eine reibungslose Digitalisierung des Prozesses: Das Eintippen oder die schriftliche Dateneingabe überflüssig. Die Bereitstellung einer Technologie, die die Digitalisierung von SCE-Prozessen unterstützt, stellt Anyline an die Spitze der Innovation in diesem Sektor.

„Das ist ein enormer Erfolg für uns. Gartner ist eines der bekanntesten Forschungsinstitute in der Tech-Industrie. Ihre Arbeit am „Magic Quadrant“ und am „Hype Cycle“ bietet Unternehmen seit Jahren eine Orientierungshilfe. Aufstrebende Unternehmen auf der ganzen Welt verlassen sich auf die bereitgestellten Analysen und Berichte, um so nur die besten Dienstleister zu wählen. Um von ihnen anerkannt zu werden, müssen wir den Goldstandard der Zulassung in unserem Bereich wahren“, sagt Lukas Kinigadner, CEO von Anyline.

Jetzt die OCR-Funktion in der kostenfreien Anyline App für iOS testen!

In folgenden e|ap Apps ist die Technologie aktuell im Einsatz: