Neuigkeiten

News von e|ap und der Energiebranche

Wenn das Erstgeborene Geburtstag feiert

on 15. September 2017
Wir können es selbst kaum glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist. Vor mehr als 3 Jahren ist mit dem „Stadtwerkzeug“ die erste Smart Living App Deutschlands online gegangen. Die erste App von e|ap uns bis dato auch eine der erfolgreichsten. Die Stadtwerke Düsseldorf sind Gesellschafter bei e|ap und haben somit eine weitere bedeutsame Position inne. Außerdem sind sie aktiver Treiber im Bereich Innovation und Zukunftsvision im Digitalisierungssektor deutscher Energieversorger.
Auch bei uns hat sich seit dem Go Live im Juli 2014 einiges getan. Das Team hat sich verfünffacht, das kleine Startup entwächst seinen Kinderschuhen und musste umziehen, weil es deutlich an Platz für all die kreativen Köpfe gefehlt hat.
Das Stadtwerkzeug ist nach wie vor eine der Apps, die wegweisend für die Weiterentwicklung der Community ist und wir freuen uns, mit den Stadtwerken Düsseldorf einen so mutigen und zukunftsorientierten Partner an unserer Seite zu haben.
Herzlichen Glückwunsch, liebes Stadtwerkzeug. Auf die nächsten Jahre – und App Updates!